Umfrage zu mathmatischer Literatur

Neue Frage »

Evelyn89 Auf diesen Beitrag antworten »
Umfrage zu mathmatischer Literatur
Ich wollte mal eine Umfrage starten lassen, bei der ihr bitte angeben sollt, welche Bücher ihr euch fürs Mathematikstudium zugelegt habt.

Bitte nennt immer jeweils ein Buch zu Analysis, dass euch am besten gefällt und eines zur Linearen Algebra. Vorteilhaft und hilfreich wäre sicherlich auch eine Begründung zu eurer Entscheidung.

Ferner könnt ihr noch sonstige Literaturempfehlungen abgeben, so z.B. populräwissenschaftliche Bücher, die nicht dringend für das Studium notwendig sind.

Ich bin jedem, der einen Beitrag leistet sehr denkbar und hoffe, dass dieser Thread vielleicht für einige als Leitfaden dafür benutzt werden kann, welche Bücher fürs Mathestudium empfehlenswert sind.
Danke vielmals.

Beste Grüße
Evelyn89 Auf diesen Beitrag antworten »

will keiner einen beitrag hierzu leisten?

ich denke, dies könnte für jeden hilfreich sein.

würde mich wirklich über eure tipps freuen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »