probleme mit dem taschenrechner die 2. -.-

Neue Frage »

alleyezonhiphop Auf diesen Beitrag antworten »
probleme mit dem taschenrechner die 2. -.-
Hey!

Bin grad echt voll am Verzweifeln. Will den Fehler 1. Art berechnen (also alpha) und dazu haben wir folgende Aufgabe auf dem Blatt: also erstmal das Summenzeichen, darüber 480 und drunter s=340 dann hinter dem Summenzeichen 480 über s (also ic nehme an statt s dann 340 in den taschenrechner tippen) * 2/3 hoch s (also wohl wieder mal 340)* 1/3 hoch 480-s
bei dem ganzen soll für alpha 0,028505 rauskommen. Aber ich kriegs nicht hin, dauernd krieg ich ein Error vom Taschenrechner. mach ich irgendwas falsch? was genau muss ich eintippen? hab den taschenrechner casio fx-991ES
danke im voraus

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »