&& oder & [matlab]

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
&& oder & [matlab]
1. Was bedeutet es?

2. Kann es sein, dass das was heute && in einer alten Version, Release 6 & war? bei && meckert mein matlab immer.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: && oder & [matlab]
Falls jemand quadprog.m hat und mir das schicken könnte wäre das toll. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne Matlab nicht, aber vielleicht ist der Unterschied derselbe wie bei C/C++:

Dort ist && das logische UND bezogen auf die (booleschen) Gesamtoperanden, während & ein bitweises UND bezogen auf die Integeroperanden ist.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

code:
1:
2:
3:
Logical operators.
    and        - Logical AND                        &   
     or         - Logical OR                         |    



Danke für die Rückmeldung. Das sagt die Hilfe dazu. Seltsam (für den Laien) ist eben, dass in einem mir geschickten m-file die beiden Zeichen immer doppelt auftreten und mein matlab da immer einen Fehler ausgibt. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »