Matlab

Neue Frage »

britta123 Auf diesen Beitrag antworten »
Matlab
Hallo! Hat einer von euch eine Idee, wie man "preiswert" an MATLAB rankommen könnte?
Oder kennt ihr kostenlose ähnliche Programme? An Octave hab ich mich schon verzeifelt probiert...

Danke!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab
1. Was ist preiswert?

2. Wofür willst du es nehmen?

3. Woran klemmt es mit octave?

Dann kann dir vielleicht eher jemand weiterhelfen. Wink
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab
Zitat:
Original von britta123
Hallo! Hat einer von euch eine Idee, wie man "preiswert" an MATLAB rankommen könnte?


Ja. Emule. Augenzwinkern
hxh Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab
Zitat:
Original von WebFritzi
Zitat:
Original von britta123
Hallo! Hat einer von euch eine Idee, wie man "preiswert" an MATLAB rankommen könnte?


Ja. Emule. Augenzwinkern


rapidshare ! Wink
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab
Jetzt ist aber auch mal gut mit den "fragwürdigen" Hinweisen! böse


Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Du musst natürlich aufpassen, dass du nicht ins Gefängnis kommst. Du kennst doch diese Kino-Werbungen? Augenzwinkern
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Noch wie viel Mal singen? geschockt
hawe Auf diesen Beitrag antworten »

Ich setz mal den Pointer auf Maxima, OPensource und gut...
http://wxmaxima.sourceforge.net/
meisterlampe Auf diesen Beitrag antworten »

dann eher Scilab....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »