Ganz schwere Matheaufgabe

Neue Frage »

Tina89 Auf diesen Beitrag antworten »
Ganz schwere Matheaufgabe
Hallo,

ich habe heute eine sehr schwere Matheaufgabe bekommen.

Ich brauche nur das ergebnis.

Hier die Frage:

Eine Werkbank hat eine Fläche von 1,5 qm und ist 80 cm hoch.
Der Azubi wiegt 87 kg.

Wie groß ist der Azubi.


LG


PS: Das soll irgendwie zusammen gehören ich weis aber nicht wie.
Ich brauche bis Dienstagabend ein Ergebnis.
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ganz schwere Matheaufgabe
Hallo,

Zitat:
Original von Tina89

Wie groß ist der Azubi.


Mit oder ohne Hut? Mit Hut 1,72m, ohne 1,6125m.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zusatzaufgabe: Wie alt ist der Azubi?
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr könntet ja auch mal Tipps geben, dazu sind wir ja da Big Laugh

Also: relevant ist die Farbe der Hose!
Tina89 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Jacques,

wie hast du das so schnell raus bekommen, wir saßen ne Stunde dran und haben uns den Kopf zermadert.
papahuhn Auf diesen Beitrag antworten »

Hahaha, was hab ich gelacht. Big Laugh
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde Jacques nicht glauben, denn demnach müsste der Azubi einen Chapeau Claque tragen, was nicht nur sinnlos erscheint, sondern die variable Höhe unberücksichtigt lässt !

air
Aradhir Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr seid aber alle fies ^^
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wir können natürlich auch ernsthafter:

Zur Analyse einer Aufgabenstellung gehört es, nach Sichtung aller Angaben zum Problem überhaupt erstmal eine grundlegende Aussage zur Machbarkeit zu treffen. Es gibt sicher Fälle, wo auch das schwierig ist, aber die vorliegende "Aufgabe" gehört sicher nicht dazu. Augenzwinkern
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Stört hier eigentlich niemanden die politische Inkorrektheit? böse

Es muss natürlich heißen: der/die Azubi/ne wiegt 87/70kg. Leute, Leute Forum Kloppe
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Bei der "Azubine" (ist das nicht auch politisch inkorrekt) würde aber das Ergebnis noch durch die Höhe der Schuhe verfäscht werden. Daher wurde wohl zur Vereinfachung das Geschlecht der betreffenden Person als "männlich" vorausgesetzt! Lehrer
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie erinnert mich der ganze Thread an eine Shoutbox einer anderen Seite, bei der man seinen Namen selbst angeben konnte und dann Diskussionen in dem Sinne entstanden:

User: Ist niemand hier?
niemand: Doch !
doch: Ja?
niemand: was hast du eben gesagt?
eben: mhm? er hat mir gar nix gesagt !
...

Super. Ich liebe sowas. Big Laugh

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader

User: Ist niemand hier?
niemand: Doch !
doch: Ja?
niemand: was hast du eben gesagt?
eben: mhm? er hat mir gar nix gesagt!


das ist echt cool Big Laugh

Ich kenn da noch'n Witz: Jemand heißt Doof und möchte jemanden, der Niemand heißt, bei der Polizei anzeigen. Er ruft an:
-"Ich möchte Niemand anzeigen."
-Sind sie doof?
-ja klar.
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich kenn da noch'n Witz: Jemand heißt Doof und möchte jemanden, der Niemand heißt, bei der Polizei anzeigen. Er ruft an: -"Ich möchte Niemand anzeigen." -Sind sie doof? -ja klar.


Da gabs doch mal so einen Einäugigen der darauf reingefallen ist Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich das alles so lese, habe ich das sichere Gefühl, dass Tina89 uns für einen ziemlich durchgeknallten Haufen halten wird ....Big Laugh
Aradhir Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn nichts mehr von Threadersteller kommt finde ich, dass das Thema geschlossen werden sollte oder vielleicht ins Off-Topic verschoben werden sollte. Denn das hier hat ja wohl nix mit ner Bearbeitung einer Aufgabe zu tun.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann hänge ich das mal am Siemens Lufthaken im OT auf. ROFL
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Felix

Da gabs doch mal so einen Einäugigen der darauf reingefallen ist Big Laugh


Big Laugh Big Laugh
da fällt mir noch was ein:

Ein Blinder und ein Armloser im Fahrstuhl.
Armloser: "ich will auf den Knopf drücken!!!"
Blinder: "Das will ich sehen!"

oder:

Ein Blinder und ein Tauber sind in einer Band.
Tauber:"Spielen wir schon?"
Blinder:"wieso, klatschen die Leute schon?"
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich an einen der heftigsten Witze, die ich kenne. Ich warne aber vor ... wer gegen gemeine Witze ist, dem verbiete ich hiermit, weiterzulesen !

Ich meine es ernst! Ich mag mir nicht wieder von jemandem anhören, sowas sei nicht witzig. Das sollte schließlich jeder für sich wissen Augenzwinkern

Wirklich ... mein voller Ernst! Er kommt nun. Weiterlesen auf eigene Gefahr !


Was bekommt ein blindes, taubes und stummes Kind zu Weihnachten?
- Krebs.

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt
Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »