\section bearbeiten

Neue Frage »

C.Pistorius Auf diesen Beitrag antworten »
\section bearbeiten
Liebe Latexfans,

ich habe folgendes Problem. Ich verfasse einen Text in dem zum Teil Deutsch, zum Teil Griechische Textabschnitte vorkommen, documentclass article.

Griechisch schreibe ich mit dem package betababel, im Text mit \bcode{}.

Nun habe ich bei den Überschriften, die ich mit \section mache das Problem, dass das Griechisch unglaublich in die breite verzertt dargestellt wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen section Befehl dahingehend verändern kann, dass das Griechisch nicht so schlimm rüber kommt.

Liebe Grüße und Danke,
C.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du mal ein Minimalbeispiel, das dein Problem darstellt? Ich kann mir nämlich spontan das Problem nicht ganz vorstellen. Vielleicht findet dann jemand eher eine Lösung.
C.Pistorius Auf diesen Beitrag antworten »

hi du,

danke, aber ich habe es inzwischen rasubekommen. wenn ich \section{\textnormal GRIECHISCH} geschrieben habe, passte es.

LG C.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »