Mir was zeichnet ihr geometrische Figuren?

Neue Frage »

Bolle Auf diesen Beitrag antworten »
Mir was zeichnet ihr geometrische Figuren?
Hallo zusammen,

mit welchen Programmen zeichnet ihr als eure Zeichnungen?

GeoNext kenne ich , aber was gibt es sonst noch für welche die ihr empfehlen könnt?

Greetz Bolle
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verwende keine Programme. Ich weiß aber, dass von Usern hier im Board z.B. Geogebra (Freeware) oder Euklid DynaGeo (Shareware) verwendet werden.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Ich verwende keine Programme.

Ich auch nicht. Aber ich würde, wenn ich eines kennte welches mir Bilder z.B. im plotten kann. Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Bilder z.B. im plotten kann. Big Laugh


http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif

EDIT
Kann man keine externen Bilder mehr direkt einbinden? Wegen Problemen mit Traffic-Klau?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

OT
Zitat:
Original von Dual Space
Aber ich würde, wenn ich eines kennte welches mir Bilder z.B. im plotten kann.

Bin entzückt, ein Konditionalgefüge mit Konjunktiv wie aus dem Lehrbuch. Freude

Würde das gerne mit einem guten Tipp quittieren, aber mein ACAD kann nur bis mithalten.

Vielleicht können's die nächsten Versionen. Big Laugh
END OT
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »