Danke

Neue Frage »

Markus1987 Auf diesen Beitrag antworten »
Danke
Ich habe meine Prüfung in Lineare Algebra 1 bestanden. Matheboard hat daran stark mitgewirkt, nicht nur durch meine Fragen, sondern auch die vielen Sachen die ich so mitlese und die workshops.

Dafür möchte ich mich mal bei allen hier herzlich bedanken die regelmäßig anderen wie mir helfen.

Danke smile

so long
Markus
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke
Danke für deine Rückmeldung. Das gesamte Team freut sich mit dir. Prost

Schöne Semesterferien und weiterhin viel Erfolg.
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! smile
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir gibt es auch einen Glückwunsch, aber auch den Hinweis, dass du ins falsche Forum gepostet hast.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Von mir gibt es auch einen Glückwunsch, aber auch den Hinweis, dass du ins falsche Forum gepostet hast.

Dito. Big Laugh
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »