Mathebücher - abgespalten

Neue Frage »

Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

:spam:
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

doch!
Ins Off-Topic kommt entweder ein Thema, das nichts mit Mathe zu tun hat, oder sonst nirgendwo hinpasst.
Und das passt sonst nirgendwohin...

dem Moderator des Off-Topics musst du nicht sagen, was hier reingehört und was nicht Augenzwinkern

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

ok ok

aber trotzdem, hier fände ichs gut, nichts von mathe zu hören, muss mal relaxxen!!!

8)
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mag des Matheboard, nur wenn ich keine probleme mit mathe momentan habe, hab ich hier nix zu suchen oder was???
traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naaaa, steve meinte ja nur, dass den mathematischen themen nur ausweichen musst, wenn du mal keine lust drauf hast Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

wieso schreibt der des dann so???
traurig
naja egal :P
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

er meinte ja nur dass du in diesem "treff" als in diesem speziellen thema, nicht reinschauen musst Augenzwinkern

sei nicht böse auf den armen steve :P Prost
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ja garnicht böse!!!

Ich brauch ne neue Formelsammlung!!! traurig
Des kostet 8€ und hat nur 16 Seiten...

hab wieder mal die Arschkarte gezogen
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das hier mal abgetrennt, bitte nicht zu sehr wundern.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Shenja:
ich habs nicht böse gemeint.
Wie ich schon sagte: du kennst mich nicht Augenzwinkern
Ich will dir nichts vorschreiben. Ich meinte, wenn dich das Thema nicht interessiert, musst du es nicht lesen Big Laugh
Das war nicht böse gemeint oder so. Hab dich doch ganz gern Mit Zunge

hoffentlich bist du mir nicht mehr böse...

@Jama: danke, dass du mich verteidigst.

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ist doch nur so dass man den überblick behält, wir mögen dich doch alle @shenja Mit Zunge smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja sogar ich mag shenja Mit Zunge obwohl sie so tut als hätte sie in sachen Männer die Weissheit mit löffeln gefressen :rolleyes: Big Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

lol, ne mit gabel und messer, des hab ich von meiner ma, die labert mich immer dann zu. wenn ich grad esse am tisch, und mein pa ned da is!

:P

Bin ja nicht sauer!!! Is ja gut so, aber ich habe des gelesen, dort irgendwo steht" Off-Topic alles was mal nicht mit mathe zu tun hat"
naja so ungefähr!!!

deshalb meinte ich des, aber ejal!!!

Mit Zunge an alle die mich mögen!

@jama, mit zählen nicht vergessen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Off-Topic alles was mal nicht mit mathe zu tun hat"


Zitat:
Hier kann über alles geredet werden, was nichts mit Mathe zu tun hat

hab mal den Originaltext hier zum Vergleich hingeschrieben.
Das heisst aber nicht, dass das Wort Mathe nicht vorkommen darf.
Und die Bücher haben nichts mit Mathe zu tun :P

wir mögen dich ja alle Gott

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
an alle die mich mögen!

@jama, mit zählen nicht vergessen


nix da! geteilte küsschen zähle ich nicht Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

bäääääääää!!!

OK OK Jama: Mit Zunge
alle anderen Teilts euch Mit Zunge
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so ist es schon besser Big Laugh

dann bleiben noch 999966 Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »