Passwort+Benutzernamen vergessen

Neue Frage »

Hector2000 Auf diesen Beitrag antworten »
Passwort+Benutzernamen vergessen
Hi, habe mich vor langer Zeit hier mal angemeldet, hatte ich ganz vergessen, als ich mich gerade neu registrieren wollte, wurde mir gesagt, dass meine mailadresse schon besetzet ist, ich muss mich also irgendwann mal angemeldet haben. Leider habe ich absolut keine Ahnung mehr von meinem PW und vom Namen. Könnt ihr den alten Acc irgendwie löschen oder so wenn ich euch die besagte mailadresse gebe?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wie lautet denn die Mailadresse?
Hector2000 Auf diesen Beitrag antworten »

ähm muss ich die hier reinschreiben oder kann ich dir die per pn oder sowas shcicken?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst sie an die Adresse im Impressum senden: http://www.matheboard.de/impressum.php
Hector2000 Auf diesen Beitrag antworten »

ok danke ist abgeshcickt!
Hector2000 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, kann mich leider immer noch nicht neu registrieren! unglücklich
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »