Stochastik Cornelesen Buch

Neue Frage »

Momo26 Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik Cornelesen Buch
Hallo!
Ich vermute stark, dass ich hier falsch bin mit meinem Anliegen, aber ich versuch's jetzt einfach mal, weil es ist echt wichtig. Also ich bin jetzt in der 12. Klasse und wir brauchen für Mathe das Buch Stochastik von Cornelsen mit der ISBN-Nr.: 3590123206 Das Buch gibt es leider seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr, deswegen krieg ich's auch nirgends her und hoffe, dass irgendeiner dieses Buch noch hat und verkauft. Ist echt wichtig!!

Tut mir leid, wenn/weil das hier gar nicht rein passt! ;-)


Zellerli: Die Abteilung "Bücher und Software" hättest du doch selbst finden können Augenzwinkern Für alle eventuellen Anbieter: Bitte schickt Angebote per PN Momo26. Dieses Forum ist nämlich nicht unbedingt ein Marktplatz.
Bilbo Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben ebenfalls mit dem Buch gearbeitet und es hat mir nicht an allen Stellen gefallen. Falls es das Buch tatsächlich nicht mehr geben sollte, bist du sicherlich nicht der einzigige, der das nicht bestellen kann. Dann muss sich euer Lehrer oder eure Schule was anderes einfallen lassen. Um komplett sicher zu gehen, kannst du ja nochmal in der örtlichen Bücherei nachfragen...

mfg
Bilbo
Momo26 Auf diesen Beitrag antworten »

Ups, soweit hab ich gar nicht geguckt gehabt, tut mir leid ^^ Aber das hat sich jetzt erledigt :-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »