21.000 Mitglieder!

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
21.000 Mitglieder!
Tanzen

Ich heiße unser 21.000stes Mitglied "parfenov" herzlich im Board willkommen! Willkommen

So langsam geht es Richtung 30.000 smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Wuhuuuuuu Tanzen

Ich will den Spaß nicht verderben aber... schonmal die Eintagsfliegen gezählt? *In Deckung geh*

Trotzdem super Nachricht. Wir sollten unbedingt besser Plakatwerbung an Schulen und Unis machen. Es gibt ja web-z Plakate, aber habe noch nie eins gesehen in Würzburg...
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Damit könnten wir ja schon eine mittlere Stadt aufmachen. Und die Vermehrungsrate ist ganz schön schnell. Augenzwinkern

Grüße Abakus smile
hartz-5-beta-tester Auf diesen Beitrag antworten »

und ich gehör dazu xD
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »