Klausur zum Thema Vektoren

Neue Frage »

Flash Auf diesen Beitrag antworten »
Klausur zum Thema Vektoren
Hallo Leute,

schreib am Mittwoch eine Matheklausur zum Thema Vektoren, Ebenen usw..Wollte mal fragen, ob vielleicht jemand eine Klausur zum üben für mich hat, weil meine super Lehrerin sowas natürlich nicht aus die Reihe bekommt und ich mich leider zu spät darum gekümmert habe, sonst hätte ich mir so ein ABI-Buch gekauft... traurig

Also fände ich echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Flash
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klausur zum Thema Vektoren
Haben wir nciht einen eigenen Workshop über Vektoren?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

jap, haben wir Augenzwinkern : klick

bei konkreteren fragen können wir dir gerne weiterhelfen.
aber für das allgemeine wissen über vektoren ist dann ein buch vll doch sinnvoller.

melde dich einfach, wenn du was bestimmtes wissen willst Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »