Englische Begriffe

Neue Frage »

zu1u Auf diesen Beitrag antworten »
Englische Begriffe
Hallo zusammen,
ich bräuchte für eine Arbeit die Übersetzungen der unten stehenden Begriffe. Da ich im Netz nicht zu allem etwas gefunden habe das mich weiter bringt stelle ich die Frage mal hier. Also ich suche einfach die entsprechenden deutschen Begriffe soweit sie existieren.

Kappa statistic
Mean absolute error
Root mean squared error
Relative absolute error
Root relative squared error

Kappa statistic = Kappa Statistik?
Mean absolute error = ?
Root mean squared error = ? mean squared error entspricht wohl der mittleren quadratischen Abweichung lt wikipedia
Relative absolute error = ?
Root relative squared error = ?

also meine Übersetzung wäre momentan:
Kappa Statistik
Mittlere absolute Abweichung
Mittlere quadratische absolute Abweichung
Relative absolute Abweichung
Relative quadratische absolute Abweichung

aber halt einfach wörtlich übersetzt ... und irgendwie glaub ich nicht das das so passt, kann mir jemand helfen?
zu1u Auf diesen Beitrag antworten »

ist da vieleicht einer der Begriffe
Mittelwert, Standartabweichung oder Varianz?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »