Word Symbolleisten!

Neue Frage »

Moinsen Auf diesen Beitrag antworten »
Word Symbolleisten!
Hallo Leutz,
ich weiß meine Frage passt hier nicht rein,aber ich bitte euch um ein bisschen Verständis Gott ..

Ich habe nämlich folgendes Problem, ich muss wissen wie die 2 Symbolleisten in Word heißen,ich habe gegoogelt,in Büchern geschaut und in mehreren Foren gefragt doch leider blieb die Antwort aus. traurig

Weiß es vielleicht jemand von euch?

mfg moin Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Word Symbolleisten!
Meinst du die Menüleiste?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Mach doch mal einen Screenshot und lade den hier hoch.

Word aufmachen. "Druck" drücken.
Paint aufmachen. Bearbeiten --> Einfügen.
Markieren, welche Leisten du meinst.
Speichern unter: blablabla.gif
Hier posten und dabei auf "Dateianhänge klicken".
Dann die Datei hochladen.
Moinsen Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]11265[/attach]

Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Geh mal auf Ansicht -> Symbolleisten ->

Die erste heißt Standard, die zweite Format.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage wurde auch hier gestellt, mit demselben Ergebnis: http://www.informatikerboard.de/board/th...d=1989#post1989
 
 
Moinsen Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank,ja die Frage hatte ich auch gestellt Big Laugh ,aber kann das sein das die Frage woanders hin verschoben wurde,denn ich hab sie net mehr wieder gefunden,sorry
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »