emfpehlenswertes Buch ? (Sci Fi, Krimi oder Thriller)

Neue Frage »

watt weiss ich 89 Auf diesen Beitrag antworten »
emfpehlenswertes Buch ? (Sci Fi, Krimi oder Thriller)
Hi Leute
nachdem ich bald "Der Schwarm" durch habe wollte ich mal wieder ein neues Buch anfangen...
Das Buch fand ich etwas entäuschend, da sich das ganze ziemlich hingezogen hat und immer zwischen den Handlugsorten herumgesprungen wurde

Wenn ich mir ein neues besorge dann sollte das vor allem spannend sein...

Was könnt ihr mir denn so aus den 3 oben genannten Kategorien empfehlen?

viele Grüße
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn du es vermutlich bereits gelesen hast - Orson Scott Card: "Ender's Game"
Einer der besten Sci-Fi Romane überhaupt. Gibt drei Bücher davon.
edit: Naja genauer gesagt gibt es etwas mehr, aber eins davon war irgendwie nicht soooo genial. Aber naja, lies den ersten Teil und dann wirst schon sehen Augenzwinkern
watt weiss ich 89 Auf diesen Beitrag antworten »

hei! danke für den tip
das buch kenne ich noch nicht, ich werd direkt ma gugn ob wirs bei uns in der bilbothek haben
wenn nicht bestell ichs mir
klasse! danke smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »