Mathe macht dünn

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe macht dünn
Mathemaduenn hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Zu diesem Anlass gibt es eine Torte:

[attach]11386[/attach]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

smile Alles Gute!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Wink
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Tanzen und noch einer Big Laugh
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

@ Bakatan

Hier geht es zum letzten Beitrag von mathemaduenn, und hier zu deinem ersten Beitrag.
Wenn das Glückwünschen nur den Charakter eines Grußes hat, den man von seiner Bank zum Geburtstag bekommt, ist es ohne Wert.
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. Ich meine ja nur ...
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Schweres Thema. Kann ich nicht jeder Person Glück wünschen?
In der Tat kenne ich Mathemaduenn nicht besonders. Ich fühlte mich auch komisch, wenn ich Mistmatz und 20Cent alles gute wünsche, den dritten Thread allerdings ignoriere.
Darum geht es aber nicht. Ich wünsche jedem ein fröhliches Leben, und bei Geburtstagen ist es zumindest üblich, dass man es dann zum Ausdruck bringt. Ich glaube zwar nicht daran, dass meine Wünsche irgendetwas materiell bewirken, aber vielleicht freut er sich ja. Vielleicht. Schaden kann es ja nicht - dachte ich zumindest. Da es offensichtlich ein Fehler war, denn jemand hat sich darüber geärgert, werde ich es in Zukunft unterlassen.
Es bleibt aber dabei: Ich wünsche ihm alles Gute!
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt auch aktive Leser:

Letzte Aktivität: 24.09.2009 20:32
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bakatan
Da es offensichtlich ein Fehler war, denn jemand hat sich darüber geärgert, werde ich es in Zukunft unterlassen.


Ich wollte nur etwas zu bedenken geben. verwirrt
Geärgert habe ich mich über nichts und niemanden. Ich bin auch nicht der Oberzensor. Jeder ist selbst verantwortlich für das, was er schreibt.

Und weiter will ich mich hier nicht äußern, sonst bin ich am Schluß noch der, der eine nette Geburtstagsparty durch sein Gestänker kaputtmacht. böse

Denn selbstverständlich schließe ich mich den Glückwünschen an mathemaduenn an, so er denn in der Lage ist, von ihnen Kenntnis zu bekommen. Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Leopold,

schön, dass du immer noch "kontrovers" bist. Augenzwinkern

Schöne Grüße...einfach so ohne Jahrestag Wink

Und mathemaduenn: Nee, zum Geburtstag bin ich zu spät...also auch einfach so schöne Grüße Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »