Suchfunktion in sehr großen Threads

Neue Frage »

Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
Suchfunktion in sehr großen Threads
Ich hab' eine Frage, die mir dämlich vorkommt, aber ich weiß mir selbst nicht zu helfen.

Also ich habe mit der Suchen-Funktion festgestellt, dass ein bestimmter Filmtitel im Filmzitate-Thread vorkommt. Aber der hat 315 Seiten.
Wie komme ich auf die Seitenzahl, ohne alles durchpflügen zu müssen?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

In der Suchmaske kannst du rechts auswählen, ob du die Ergebnisse als Beiträge oder Threads anzeigen lassen möchtest (siehe Screenshot)

[attach]11510[/attach]

Wenn du dann im entsprechenden Beitrag neben dem Erstellungsdatum auf klickst, kommst du direkt zum Beitrag.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Super, funktioniert.
Danke Dir vielmals. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »