Verabschiedung

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedung
Liebe Board-Community,

ein neues Semester hat begonnen. Für uns im Moderatoren-Team mal wieder ein Moment die Zeitplanung für das nächste Halbjahr zu machen. Einige der Kollegen werden neue Wege in der Welt außerhalb des Boards beschreiten. Daher möchten wir uns bei


Respekt
recht herzlich für ihre Mitarbeit bedanken und ihre Verdienste um das Board mit der Aufnahme in die "Hall of Fame" würdigen.


Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für eure hervorragende Mitarbeit und alles Gute für Eure Zukunft! Freude

Wir freuen uns natürlich sehr, euch ab und an noch im Matheboard begrüßen zu dürfen! Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank! Ihr habt eine sehr lange Zeit mitgeholfen und die Gemeinschaft mit Eurem Engagment und freundlichen Art geprägt. Freue mich Euch hier und hoffentlich auch beim nächsten MatheBoard Treffen (diesmal wirklich) zu treffen!

Wünsche viel Erfolg bei Euren nächsten Projekten smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr verabschiedet sie, ich heiße sie herzlich willkommen! Willkommen Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nett dich mal wieder hier zu sehen, Captain. Wink
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und schaut mal wieder rein.
Fähige Leute sind immer gefragt.
Wink
 
 
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück Euch allen fünf! smile

Denkt ab und zu im Guten zurück an Eure Zeit im Matheboard - das können wir nämlich spüren. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »