[erledigt] Zoom bei der Ausgabe einstellen?

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
[erledigt] Zoom bei der Ausgabe einstellen?
Hi,

ich erstelle meine LaTeX-Dokumente mit TexXnic-Center. Wenn ich nun die pdf erstelle und dann öffne, dann zoomt er immer auf 139%. Das nervt mich immer tierisch, weil ich schlicht und ergreifend einen Zoom von 100% mag.

Kann man das irgendwo einstellen? Also entweder beim Adobe Reader oder in den Ausgabeeinstellungen?

Danke schonmal Augenzwinkern

Edit: Typisch. Kaum den Thread aufgemacht, schon finde ich es beim Adobe Reader in den Einstellungen unglücklich Big Laugh

air
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »
RE: [erledigt] Zoom bei der Ausgabe einstellen?
Hallo,

Zitat:
Original von Airblader
Kaum den Thread aufgemacht, schon finde ich es beim Adobe Reader in den Einstellungen


Man kann das auch bei der Erstellung vorgeben, mit hyperref über die Option pdfstartview, siehe hier.

Viele Grüße,

Stefan


--
TeXblog
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »