Noch eine Verabschiedung

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Noch eine Verabschiedung
Liebe Board-Community,

auch Egal muss nun erst einmal Wege außerhalb des Boards beschreiten. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für seine lange Mitarbeit im Board. Natürlich bekommt auch er seinen Platz in der "Hall of Fame".

Respekt

Mit ein bisschen Hoffnung singen wir aber: Junge, komm bald wieder ...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Mit ein bisschen Hoffnung singen wir aber: Junge, komm bald wieder ...


Schön geschrieben smile Auch wenn unser Junge schon "gestandener" ist. Danke für alles und bis bald, egal Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und ich hoffe, wir sehen dich ab und an hier doch noch rumschwirren Wink
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ciao und mach's gut. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »