Nochmal Grund zur Freude

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Nochmal Grund zur Freude
Ich freue mich, dass wir das Team um folgende Kollegen erweitern konnten:

  • duedi: Stochastik im Schulforum

  • IfindU: Analysis und Sonstiges im Schulforum

  • Q-fLaDeN: Algebra und Analysis im Schulforum



Herzlich Willkommen on Board!
Willkommen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Dann haut mal schön rein! Forum Kloppe


Hui duedi du hast dich für die Stochastik entschieden?
Danke Danke, dann bin ich endlich nichtmehr allein in dem Forum, das so viele meiden Augenzwinkern
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke smile
@zellerli: Ähm nein, dafür entschieden habe ich mich nicht, das Ressort wurde mir zugeteilt Big Laugh
Aber in der Schulmathematik müsste ich das noch hinbekommen. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Charmant überzeugt habe ich dich, oder? Ups
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Für dieses wunderbare Fach muss man doch nicht erst jemanden überzeugen Augenzwinkern
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Hm ich mag die Stochastik eigentlich doch recht gerne. Dieses "eigentlich" hat zwei Gründe:
  1. Die unpräzise Formulierung in der Schule bisher
  2. Mein gegenwärtiger Stochastik-I-Professor und dessen Stil, die mir (das denke ich jedenfalls bisher) daran den Spaß verderben werden

Und ja, Bine, sehr charmant! Tanzen
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen an Bord! Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen im Team! Willkommen
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, ich fühle mich wirklich geehrt smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

smile Seid gegrüßt und willkommen Ihr Drei! smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, so fühlt man sich hier direkt wie zuhause Augenzwinkern
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an die vielen Willkommensgrüße. Es ist schön ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und aktiv mithelfen zu können smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nochmal Grund zur Freude
Herzlich willkommen im Team! Willkommen
Herzlich willkommen im Team! Willkommen
Herzlich willkommen im Team! Willkommen

Schön, dass Ihr mit dabei seid! smile
Schön, dass Ihr mit dabei seid! smile
Schön, dass Ihr mit dabei seid! smile

Was mich zu meinen Fragen führt:
@Duedi: Was ist eigentlich ein Duedi? Und wie spricht man ihn aus?
@IfindU: Hast Du mich schon gefunden? Ich glaube Du suchst gar nicht richtig. unglücklich
@Q-fLaDeN: Wenn Du schon vorher der Editier-Profi warst, was haben wir dann jetzt bei Deinen erweiterten Rechten zu erwarten?

Gruß,
Reksilat.
Gruß,
Reksilat.
Gruß,
Reksilat.

Edit: Und natürlich die herzlichsten Glückwünsche dem Geburtstagskinde. Blumen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nochmal Grund zur Freude
Auch von mir Gratulationen, und zwar doppelte:
1. Den dreien neuen Moderatoren, ich freue mich sehr, dass wir unser Team mit euch verstärken können... Tanzen

2. Uns Moderatoren, dass wir schon wieder so netten Zuwachs erhalten haben und jetzt ein schön aktives und präsentes Moderatorenteam sind. smile
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Das werden ja immer mehr! Willkommen Tanzen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen im Team Wink

Grüße Abakus smile

PS, @ kiste: Gerüchten zufolge handelt es sich um eine Fibonacci-Folge
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich begrüße alle neu hinzugekommenen Mods herzlich und freue mich über die Bereicherung unseres Teams.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »