Viereck im raum 360°

Neue Frage »

musee Auf diesen Beitrag antworten »
Viereck im raum 360°
also hab eine frage
die innenwinkelsummer eines normal vierecks in einer ebene ist ja 360°
und im raum muss dies ja nicht stimmen, aberrrrr
was wenn ein viereck im raum liegt( also nicht in einer ebene) kann die innenwinkelsumme trotzdem 360° sein?? kann mir jemand das oder das gegenteil beweisen dankeee..würde ich gerne mal wissen =D
hab die auch bei schulgeometrie gepostet..hatte aber bisher niemand geantwortet..dachte mit vielleicht weiß es ja jemand hier^^

edit: Da musee identisch mit mize ist, wird der Thread geschlossen.
LG sulo
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die Antwort kam, und zwar zwei Minuten vor deiner Anfage hier. Solche Doppelanfragen sind unnötig und auf Dauer nur ärgerlich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »