Logarithmus TI-84 Plus!!!

Neue Frage »

Onur91 Auf diesen Beitrag antworten »
Logarithmus TI-84 Plus!!!
Hi,

ich habe eine Schulaufgabe bekommen, bei der es darum geht verschiedenen Logarithmusfunktionen die jeweiligen Graphen zuzuordnen. Das habe ich auch getan, nur will ich jetzt meine Ergebnisse überprüfen und weiß nicht wie ich eine Logarithmusfunktion in den GTR eingebe, sodass ich mir den Graphen dazu anschauen kann.
Wie geben ich zum Beispiel die Funktion ein:Logarithmus von X zur Basis 2 ?????????

Gruß Onur...unglücklich
JdPL Auf diesen Beitrag antworten »

log(x)/log(2) oder ln(x)/ln(2)
Darauf kommt man durch die Umkehrfunktion:
y=2^x
<=> log(y)=log(2^x)
<=> log(y)=x*log(2)
<=> log(y)/log(2)=x
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »