BWL / Wirtschaftsmathe

Neue Frage »

marcusf Auf diesen Beitrag antworten »
BWL / Wirtschaftsmathe
Hi,
ich studiere jezz seit kurzen BWL und wollte Fragen, ob ich hier auch meine Fragen zur Wirtschaftsmathematik irgendwo posten kann, wenn ja in welchem Forum am besten?

Oder kennt ihr noch andere gute Foren für Wirtschaftsmathe oder BWL allgemein?

lg
marcus
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich kannst Du hier Deine Fragen stellen. Wenn sie analytischer Natur sind, einfach in Analysis, und wenn Du es nicht genau weisst, stelle sie in Sontiges.

=> Im Falle eines Falles kann ja auch noch verschoben werden... Ein anderes Forum kenne ich nicht, aber Matheboard ist eh das Beste Big Laugh ...
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Nur keine Sorge wir haben mehrere Wiwis hier Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Solange du deinen "Quasi-Oberstufenwiederholungsstoff (und etwas darüber hinaus)" nicht (immer) in Höhere Mathematik postest, gibt es keine Probleme Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich mal so ketzerisch fragen darf, ob man Wirtschaftsmathe überhaupt in höhere Mathematik packen kann ?

*duck und wegrenn*
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Höhere Mathematik
Fragen aus dem Mathematikstudium und Mathematikvorlesungen für Naturwissenschaftler und Informatiker

...
 
 
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Gott LOL Hammer Teufel
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Wirtschaftsmathematik-Fragen sind willkommen Augenzwinkern .

Ansonsten können derartige Probleme recht kompliziert sein. Dass dies so wenig bekannt ist, liegt möglicherweise an fehlenden Wirtschaftsfächern in der Schule.

Grüße Abakus smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Die Mathe-Fragen der WiWis sind ja etwa die aus der Oberstufe, nur dass man sie ausschliesslich durch malen loest.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »