Probleme mit Latex

Neue Frage »

neuer Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme mit Latex
Hallo,

ich habe versucht auf meinem PC LaTeX zu installieren.
Dazu habe ich zunächst den Online-Installer von Mik-Tex heruntergeladen und ausgeführt. Ich nutze die Version 2.8 und als Betriebssystem XP
Es wurden alle benötigten Packages automatisch heruntergeladen und die Installation ordnungsgemäß abgeschlossen.
Danach habe ich TexNicCenter installiert. Ich habe das entsprechende Verzeichnis gewählt (C:\Program Files\MiKTeX 2.8.11\miktex\bin)

Trotzdem kann ich mit meinem Kompilier keinen Text erzeugen.
Es treten mehrer Fehlermeldungen auf.

Muss der Quelltext in ein bestimmtes Verzeichnis gespeichert werden, damit er auch korrekt gefunden wird?
Iridium Auf diesen Beitrag antworten »

Was für Fehlermeldungen bekommst du konkret?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Bist du evtl. davon betroffen: http://www.miktex.org/2.8/issues
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen