dumme sache registrierung :S ...

Neue Frage »

draughtFX Auf diesen Beitrag antworten »
dumme sache registrierung :S ...
tut mir leid, ich weiss dass das hier in ein anders forum gehört, aber ich hoffe nen admin liest das :S

Ich hab grad zum ersten mal hier 2 fragen gestellt und eignestellt dass ich per mail benachrichtigt werden will.

Da ich aber in meinen eigenen topics keine antwort erstellen konnte wollte ich mich mit meienr email adresse registrieren und dann kreig ich die meldung dass die mailadresse schon vergeben ist(intelligenterweise durch meine person), ergo:

Ich kann mich nicht registrieren u7nd demnach auch nru eingeschräntk aktiv sein, meine mail ist [email protected], würde mich freuen wenn sich jmnd meiens problemes annehmen würde, vielen dank!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe deine Anfrage mal an die Admins weitergeleitet. Die werden sich darum kümmern.

Wie lautet der Username unter dem Account, den du mal registriert hast Möglicherweise hast du deinen ersten Account nicht freigeschaltet. Hast du keine Mail mit einem Bestätigungslink bekommen (evtl. mal im Spamordner nachschauen)?
Draughtx Auf diesen Beitrag antworten »

vielen dank, ich hab gesehen das bei meiner ersten mail ich schon mich hätte registrieren können und habs net gemerkt, vielen dank für die schnelle antwort Big Laugh Big Laugh D
Ham-Burger Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte mich auch mal spaßeshalber über eine evtl. Antwort informieren lassen und hatte aus versehen einen Account an der Backe. Das hat mich damals relativ wenig beeindruckt, weil ich eine Fake-Email-Adresse benutzte. [email protected] oder so ähnlich hieß sie, aber allein schon die Existenz eines neuen Accounts hat mich damals schon erstaunt.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Du wolltest dich ueber eine Antwort informieren lassen, und hast absichtlich eine nicht existierende Emailadresse eingetragen? LOL Hammer

Falls du deinen Account nicht mehr benoetigst, kannst du ihn jederzeit wieder loeschen lassen.
Ham-Burger Auf diesen Beitrag antworten »

Ist in Ordnung, wenn der Account existiert.
Er stört ja keinen. Ich fand es nur blöd, dass man ohne Vorwarnung einen Account an der Backe hatte.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Da wir deine Emailadresse für die Emailbenachrichtigung sowieso speichern müssen, ist es am sinnvollsten, wenn du dann sofort mit deinem gewählten Spitznamen auf Hilfestellungen antworten kannst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »