Wie bekomme ich das Summenformelzeichen für Warscheinlichkeitsrechnung hin?

Neue Frage »

Hektor Auf diesen Beitrag antworten »
Wie bekomme ich das Summenformelzeichen für Warscheinlichkeitsrechnung hin?
Ich habe den Casio fx-9860G und muss irgendwie für die Bernoulliformeln und solche Dinge dieses Summenformelzeichen im Bereich Warscheinlichkeit hinbekommen.

so sollte das aussehen als Formel und das brauche ich halt für den Casio...Augenzwinkern
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du nur diese Formel auswerten willst kann ich dir sagen dass 2^n rauskommt. Wie das in deinem TR funktioniert weiß ich leider nicht. Hast du schon in der Anleitung nachgeschaut?
Hektor Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber ich finde echt nichts
also ne komplette rechnung wäre folgendes:


und ich weiß nich wie das mit dem Casio fx-9860G zu rechnen ist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »