Kann man im Profil seine letzten Beiträge sehen?

Neue Frage »

*B0rn 2 win* Auf diesen Beitrag antworten »
Kann man im Profil seine letzten Beiträge sehen?
Wenn man zu einem Thema eine Antwort geschrieben hat und man gucken will, ob da einen neue Antwort gepostet wurde, muss ich immer wieder das Thema suchen oder gbt es eine Spalte wo man seine letzten Antworten sehen kann...
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

also ich drücke immer (rechts) auf neue Beiträge und wenn dann bei einem Thema ein roter Brief mit einem schwarzen Punkt drauf ist, dann hat jemand auf ein Thema von dir geantwortet. Wenn es nur ein roter Brief ohne schwarzen Punkt ist, ist es einfach ein neues Thema, das du noch nicht gelesen hast und bei nem blauen Brief hast dus schon gelesen.
*B0rn 2 win* Auf diesen Beitrag antworten »

Hier wird aber schnell eine Frage beantwortet smile

Danke, aber wenn man eine Antwort über eine Frage gepostet hat, die bei Neue Beiträge nicht stehen, wie kann ich das dann sehen?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt wie meinst du das? Die stehen doch alle bei "neue Beiträge"
*B0rn 2 win* Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab meine 2.te Frage falsch formuliert.
Ich habe auf eine Frage geantwortet.Später gehe ich auf Neue Beiträge und will wieder zu der Frage gelangen, zu der ich eine Antwort geschrieben habe. Wie finde ich die Frage wieder? Gibt es vllt unter neue Beiträge eienn Brief mit dem Symbol "eine Antwort gepostet" ?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

ein blauer Brief mit einem dunklen Punkt in der Mitte Augenzwinkern
schreib z.B. jetzt hier mal eine Antwort und drück dann auf neue Beiträge, dann wirst dus sehen Augenzwinkern
 
 
*B0rn 2 win* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
ein blauer Brief mit einem dunklen Punkt in der Mitte Augenzwinkern
schreib z.B. jetzt hier mal eine Antwort und drück dann auf neue Beiträge, dann wirst dus sehen Augenzwinkern

Ok
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

und, hats geklappt?
also prizipiell steht ein blauer Brief für einen Thread, den du schon gelesen hast und ein roter Brief für einen, den du noch nicht gelesen hast.
Und wenn ein Punkt in der Mitte ist, hast du zu diesem Thread schonmal einen Beitrag verfasst.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Unter deinem Beitrag steht der Button "suchen". Drückst du da drauf werden deine letzten Beiträge angezeigt
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

@kiste: danke, das hab ich auch noch nicht gewusst Freude
*B0rn 2 win* Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, es hat geklappt.
Noch eine weitere Frage zu den Briefen^^

Was heißt der Blaue Brief mit dem Punkt und darüber schwarze Striche?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

sry, das weiß ich auch nicht unglücklich
Kannsts ja mal beobachten und herausfinden, für was das gut ist und es mir dann sagen Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man in einer Forenrubrik (z.B. Schulmathe->Analysis) drin ist, stehen unten die Symbole erklärt. Hier mal ein Screenshot
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

DANKE Mit Zunge
*B0rn 2 win* Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, danke smile

Haben wir (ich) was neues dazu gelernt Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »