Analysis

Neue Frage »

FlowerPower Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis
Ich möchte mich ein bisschen weiter mit Analysis beschäftigen.

Momentan hab ich mir den Grundkurs nochmal reingezogen und meine alles zu verstehen. Wenn ich mir aber z.B. ein weiterführendes Buch ausleihe und aufschlage hauts mir fast die Augen raus.

Gibts es weiterführende Bücher die auch verständlich sind oder muss man sich durch so einen harten Schinken durchbeisen?
rain Auf diesen Beitrag antworten »

naja,wenn du dir den GK reingezogen hast,würde ich mir danach vllt mal den LK reinziehen,wenn du mit den weiterführenden büchern noch nicht zurecht kommst..
Menelaos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

schau mal hier. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »