Herzlichen Dank euch allen!!!

Neue Frage »

Mike86 Auf diesen Beitrag antworten »
Herzlichen Dank euch allen!!!
Hallo liebe Mathefans/Leidensgenossen Augenzwinkern

Ich habe mir hier in letzter Zeit öfter mal Rat geholt, weil ich für den 2. Durchgang der Matura gelernt hab (beim 1. Mal wollts nicht so recht klappenAugenzwinkern ).

Nunja, heute war die Prüfung und sieheda --> mit SEHR GUT bestanden! was insgesamt eine 3 im Zeugnis gibt Tanzen

Nun wollt ich mich bei euch allen auf diesem Weg herzlichst für die Hilfe bedanken. Macht weiter so!!!!!

Und meinen Leidensgenossen will ich nur auf den Weg geben, "LASST EUCH NICHT ENTMUTIGEN!!! - es wird schon - auch wenns momentan ausweglos erscheint!

MFG
Mike86
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Mike,

auch wenn ich nichts dazu beigetragen habe, so gratuliere ich Dir doch zu diesem hervorragendem Ergebnis! smile

Feier schön!

Viele Grüße,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »