Danksagung zur Meisteraufgabe....

Neue Frage »

Goodzilla Auf diesen Beitrag antworten »
Danksagung zur Meisteraufgabe....
Genteman, erstmal :] **Vielen Dank** Und Hut ab 8)

Ich hätte nicht gedacht das sich einer bereit erklärt mir zu den Aufgaben eine Lösung zu präsentieren...

Und beim näheren Überschweifen der Formellösungen...Mußte ich feststellen... Das da gewisse Raffinessen in den Aufgaben vorkommen.. Da wär ich selber nie drauf gekommen... Ich bin echt erstaunt über euer Fachwissen...

Deswegen ein ganz großes Danke an Steve und Mathefreak....

Wird sicherlich öfters vorkommen das ich euch um rat fragen werde.. Aber nicht mit solchen gigantischen Aufgaben Dimensionen.. versprochen...

Gruß Goodzilla
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also:
1. dazu häts keinen neuen Treff gebraucht Augenzwinkern
2. bitte, kein Thema. wir helfen gerne und ich denke, Mathefreak wird sich dieser Aussage anschliessen Augenzwinkern
3. so gigantisch waren diese Dimensionen auch nicht. Waren nur viele Aufgaben und mit der Tastatur ist das echt mühsam. ich würde lieber von Hand schreiben Augenzwinkern

am besten dankst du uns aber, indem du uns weitererzählst Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

habs mal ins passende thema verschoben Augenzwinkern hatte ja nichts mehr mit algebra zu tun :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jo steve :] korrekter hätt ichs selbst nicht sagen können Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontri:
hab doch nur meine Pflicht getan Big Laugh

aber ich denke, das Thema hat sich ja schon erledgit. Er ist seinen Dank los, sein Gewissen ist beruhigt und er kann wieder schlafen.

Ich möchte nur noch sagen:
wenn du das lernen willst, musst du üben und nicht uns die Hausaufgaben lösen lassen Augenzwinkern

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »