Beweis Wahrscheinlichkeitsraum [war: Wahrscheinlichkeit]

Neue Frage »

hhuu Auf diesen Beitrag antworten »
Beweis Wahrscheinlichkeitsraum [war: Wahrscheinlichkeit]
Hallo Leute Wink
ich werde am Mittwoch einen Test schreiben ,und ich brauche eine Lösung für meine Aufgabe :
Aufgabe
Es sei ,, ein Wahrscheinlichkeitsraum und ein Körper mit .
Zeigen Sie mit Prinzip von geeigenten Mengen, dass für jedes und eine Menge mit existiert. verwirrt


Zellerli: Titel angepasst
hhuu Auf diesen Beitrag antworten »

keine Antwort traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hhuu
Es sei ,, ein Wahrscheinlichkeitsraum und ein Körper mit .

Gemeinhin versteht man unter einem Körper eine gewisse algebraische Struktur. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was die hier bei dieser Menge von Teilmengen zu suchen hat, also scheinst du hier von einem anderen Körperbegriff zu reden - wie lautet der? verwirrt
hhuu Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage ist Komplett
ich habe das gefunden in Stochastik, auch bei mir nicht genauso die Frage verstehen kann
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hhuu
Die Frage ist Komplett

Auf diesem bequemen Standpunkt kannst du dich aber nicht ausruhen, wenn du hier Hilfe erwartest. Wenn's hier weitergehen soll, musst du schon eine Antwort auf meine Frage in Erfahrung bringen!
hhuu Auf diesen Beitrag antworten »

ok , ich schreibe die Antwort später smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »