Facharbeit : Der Goldene Schnitt und Fibonacci

Neue Frage »

paul-peter00 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit : Der Goldene Schnitt und Fibonacci
Wer kennt eine gute Problemfrage für mein Gebiet ? UNd wie könnte ich meine Arbeit am besten aufbauen? Aufjedenfall, muss ich Herleitungen zeigen und Beweise.
riddick Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du schon etwas von der Kaninchenkonstante gehört?
Kopfrechner Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

wenn du googelst, wirst du mit Seiten zu diesen Themen überschwemmt und erhälst viele Anregungen für Einleitungen, Aufbau und Gliederung. Du entscheidest dann anhand des Materials, wohin die Reise gehen soll.

Facharbeit soll ja wohl selbständiges Arbeiten zeigen, also ran an die Arbeit ...

Gruß, Kopfrechner
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Warum wird hier immer Google vorgeschlagen?

Man erhält / du erhältst direkt neun Links in der Wikipedia zu Fibonacci
und beim "Goldenen Schnitt" einen eigenen Absatz mit dem Zusammenhang zu Fibonacci.

Das Gute daran, ist das Gute darin, nämlich die weiterführenden Links zu den diversen Themen.

Ich glaube, bei so vielen darin vorkommenden Stichworten, wirst du eine super Facharbeit schreiben.

LGR
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »