Guten Rutsch!

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Guten Rutsch!
Liebe Community!

Wir danken euch für ein weiteres erfolgreiches Jahr im Matheboard. Ich wünsche allen usern, dass sie Antworten auf ihre Fragen finden mögen und sich mit neuen interessanten Fragen beschäftigen können.

Den Moderatoren danke ich für ein weiteres Jahr freiwilliger Arbeit und freue mich, dass auch die Neulinge tollen Einsatz zeigen.

An die Admins der Dank, dass sie uns überhaupt die Möglichkeit dieser Plattform geben.

In diesem Sinne

Prost
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche euch nen guten Rutsch, möglichst wenige (ohnehin nicht einzuhaltende) Vorsätze und viel Erfolg in der Schule/im Studium/in der Arbeit im neuen Jahr!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die besten Wünsche für ein schönes und erfülltes neues Jahr an alle Boardler. smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich danke der Boardleitung für die Möglichkeit, hier mitzuarbeiten, und schließe mich herzlich gerne den bereits ausgesprochenen Wünschen an.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich danke Euch allen, dass Ihr die Idee der freien Nachhilfe umsetzt, während andere Institutionen der Gesellschaft noch jaman Augenzwinkern

Auf ein weiteres schönes Jahr mit Euch. Danke dafür! Prost
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt gut ins neue Jahr und fallt nicht hin. Ist glatt draußen. Augenzwinkern

Alle Gute,
Reksilat.
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ein gesundes und erfolgreiches 2010 möge uns allen beschieden sein!

mY+
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen in 2010


smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Frohes Neues Jahr 2010! Prost

Sei es deutlich besser als das Vergangene
Abakus smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Guds Neus!
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Happy new year! Wink
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Ein frohes neues Jahr 2010! Gerade erst aufgestanden... Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

A Guads Neus Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bin auch wieder da: Ich wünsche allen Usern ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr 2010! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »