PDf-Erstellung nicht möglich

Neue Frage »

Epsilon82 Auf diesen Beitrag antworten »
PDf-Erstellung nicht möglich
Hallo,

ich habe mir gerade MikTex und das TecknicCenter installiert. Wie empfohlen habe ich auch den neusten Adobe Reader installiert.

Den Beispieltext (aus dem Buch) habe ich in das Neue Projekt getippt, mit F7 alles überprüfen lassen (keine Fehler) und wollte nun mit F5 mir das Werk angucken.

Aber NIX.

Habe dann beim Adobe Reader versucht EInstellungen vorzunehmen, aber leider habe ich keine Ahnung, wo ich was einstellen soll. Hatte gehofft, dass dort etwas stünde, aber ....

Alles läuft, nur kann ich es mir nicht als PDF ausgeben lassen, obwohl ich die Ausgabe als PDF eingestellt habe.

Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank schon einmal,

Epsilon
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es das bekannte Problem im Zusammenspiel TexnicCenter 1.0 und MikTeX 2.8? Wenn du nicht genau weißt, wie du das beheben sollst, schau dir mal http://www.matheboard.de/thread.php?thre...045#post1050747 an.
Epsilon82 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Calvin,

habe das Problem gerade behoben. Es war die Strg. + F7 dann erst F5 - Sache.

Danke,
Epsilon
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »