Grenzwerte von Funktionen

Neue Frage »

xopex Auf diesen Beitrag antworten »
Grenzwerte von Funktionen
Hallo Matheboard

Ich muss in der 11 Klasse eine Facharbeit über das Thema "Grenzwerte von Funktionen " schreiben.
Da ich als ich dieses Thema in meinem Mathebuch leider nicht richtig verstanden habe habe ich mir bei Youtube ein Video über dieses Thema angeschaut.
Soweit habe ich jetzt das Thema verstanden.

Jetzt wollte ich hier mal nachfragen wie ich die Facharbeit am besten aufbaue
habe bisher leider nur Referate erarbeiten müssen und mein Klassenlehrer meinte das das 2 verscheidene Sachen sein.
Ich würde gerne wissen was ich am besten insgesammt für Inhalte bearbeiten soll (Inhaltsangabe).
Außerdem benötige ich noch 2-3 Bücher über dieses Thema und da wollte ich fragen ob jemand vll ein solches Buch kennt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Xopex
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage ist, wie weit du in die Tiefe gehen willst und was du schon aus dem Unterricht kennst.
Das was dort besprochen wurde brauchst du nicht mehr extra grossartig in der Arbeit präsentieren.

Ich denke auf jeden Fall sollte eine Arbeit Beispiele enthalten - und falls irgend möglich sind Gegenbeispiele fast noch lehrreicher.
xopex Auf diesen Beitrag antworten »

Ja das problem ist das wir dieses Thema noch nicht im Unterricht behandelt haben.
Ich muss mindestens 8 seiten über das thema schreiben und kann ja nicht nur beispiele bringen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »