Werner ist 69

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Werner ist 69
Lieber Werner,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - vor allem natürlich Gesundheit, und dass wir auch weiterhin so oft deinen wertvollen Rat, insbesondere deine treffenden Geometriezeichnungen genießen können.

Blumen

In alter Freundschaft,
Arthur
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Werner ist 69
Alles Gute auch von mir. smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hui da war aber jemand zügig Augenzwinkern

Auch von mir alles Gute nach Österreich! Oder wahlweise: Alles Gute in die Geometrie Augenzwinkern
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zu deinem Geburtstag ! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Gratulation zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, vor allem eine gute Gesundheit.
Als Schulgeometrie-Moderatorin nutze ich zudem die Gelegenheit, mich für die vielen, schön bebilderten und humorvollen Beiträge zu bedanken. Blumen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und viel Gesundheit, feier schön! Wink
 
 
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, Werner! Prost
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
Zum Geburtstag
Der riwe ist ein schlauer Fuchs und kann das allen zeigen.
Denn gut versteckt im Ärmel drin hält er bereit
den Schatz an Lösungen, durchdacht und hochgescheit.
Rührt nur ganz sachte dran, schon regnet's einen ganzen Reigen.


Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele knifflige Fragen! Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo werner, wir beide sitzen ja im gleichen Boot (altersmäßig meine ich mal), ich hoffe du freust dich genau so NICHT wie ich, dass ma schon wieda 1 ganzes Jahr älta gewordn sind, oder doch?

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel "Produktivität"!

P+

__________
Übrigens @Walter, deine Gedichte sind Spitze!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche zu dieser magischen Zahl ! Prost

Alles Gute, Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »