zahlenausgabeformat beim rechnen voyage 200

Neue Frage »

piggy Auf diesen Beitrag antworten »
zahlenausgabeformat beim rechnen voyage 200
ich habe ein problem mit der ergebniss anzeige bei meinem rechner.

wenn ich zum beispiel12*(1/wurzel((1-1^2)^2+4*0,300^2*1^2)) rechne müsset als ergebniss 20 erscheinen.
erscheinen tut die 20 mit einem . dahinter also
20.
dieser punkt stört ungemein weil er sich auch auf cellsheet überträgt und cellsheet so nicht rechnen kann!

kann mir wer helfen?

Edit: Was hat das mit HS-Algebra zu tun? Verschoben! Außerdem heißt das Ding wohl nicht wirklich "Voyeger". Gruß, Reksilat.
Tom Servo Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
zu der Sache mit den Tabellen kann ich nichts sagen, ich schätze aber, dass das auch so funktionieren müsste.
Aber du bekommst bestimmt das exakte Ergebnis (also ohne Dezimalpunkt), wenn du die 0.300 als 3/10 schreibst.
Ich glaube aber nicht, dass die Aufgabenstellung zum Ergebnis 20 passt.
Gruß, Tom
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »