vielen dank

Neue Frage »

student09 Auf diesen Beitrag antworten »
vielen dank
dann halt nicht. bei mir funktioniert das halt nicht so wie ich möchte. kann auch nichts dafür wenn du anscheinend der king darin bist...war ja nur ne frage.dann muss ich mir halt jemanden suchen,der mir helfen kann und auch dazu gewillt ist
danke auch
werde nicht weiter Nerven Finger2
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vielen dank
Zitat:
bei mir funktioniert das halt nicht so wie ich möchte.


Was funktioniert nicht? Und es wird nicht besser, wenn du die Frage zig mal wiederholst. Augenzwinkern
student09 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vielen dank
ich kann nicht auf meine nachrichten klicken um dinge zu ändern, dann steht dort ich bin nicht angemeldet. ich finde nicht alle zeichen auch über wikipedia nicht und wenn ich das andere mit latex schreiben will krieg ich das auch nicht hin unglücklich
also muss ich mein Glück wohl woanders probieren,denn hier kann mir anscheinend niemand helfen wenn ich nicht diesen editor benutze...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vielen dank
Wenn du mal aus der Schmollecke rauskommst, würdest du sehen, dass ich das schon längst in Latex für dich geschrieben habe. Und immer wieder die gleiche Aufgabe zu posten, löst wohl auch nicht das Formeleditorproblem. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »