Analytische Geometrie - Buch gesucht

Neue Frage »

Felix Auf diesen Beitrag antworten »
Analytische Geometrie - Buch gesucht
Hallo Wink

Ich möchte mich mit analytischer Geometrie auf Hochschulniveau beschäftigen. Habe bis jetzt lineare Algebra im Umfang von "Lineare Algebra" von Fischer gelernt.
Nun suche ich also eine Lehrbuch über analytische Geometrie. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Noch etwas das vielleicht nicht unbedingt hier her gehört:

Anfang März werde ich mit einem Mathestudium an der TU Wien beginnen, der Studienplan für das 1. Semester sieht Lineare Algebra 1 vor. Was kann ich mir denn bezüglich des Stoffumfangs ungefähr darunter vorstellen ? ( Natürlich ist das von Uni zu Uni verschieden aber es wird ja gewisse Anhaltspunkte geben ? )

lg
tyger Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analytische Geometrie - Buch gesucht!
Hallo,
vielleicht hilft dir ja vom selben Autor: "Analytische Geometrie" weiter?
Liebe Grüße:
tyger
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »