Lösungen zu Staatsexamensaufgaben NV

Neue Frage »

judibeat Auf diesen Beitrag antworten »
Lösungen zu Staatsexamensaufgaben NV
Guten Abend,

bin grad dabei zu lernen fürs 1. Staatsexamen Mathe Lehramt Realschule Bayern. Nun ist es oftmals schwer ohne zugehörige Lösung, die Aufgaben zu bearbeiten. Habe bereits von Herrn Schörner einige Aufgaben bzw Lösungen gefunden. Gibt es da noch mehr? Vielleicht auch für Didaktikaufgaben???

Wäre toll, wenn ihr noch Tipps hättet!!!

Herzlichsten Dank Bea
judibeat2 Auf diesen Beitrag antworten »

hat wirklich niemand hierfür noch eine gute Idee oder INternetseite?
Es ist wirklich schwer manche Aufgaben zu lösen bzw für mich unmöglich, deshalb wäre es toll, wenn man zumindest einen Anhaltspunkt hat oder gar einen Rechenweg.

Va. bei Didaktikaufgabaen fehlt mir da noch einiges...

Keiner einen Tipp?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »