gibts in pi eine 9stellige folge die sich wiederholt?

Neue Frage »

Terry89 Auf diesen Beitrag antworten »
gibts in pi eine 9stellige folge die sich wiederholt?
gibts in pi eine 9stellige folge die sich wiederholt innerhalb der ersten
1 millionen nachkommastellen?

ich habe mit nem freund darüber "gestritten" und die folge war, dass ich ein programm geschrieben hab.... dieses ist aber (das weiß ich leider) nicht gerade bug free und daher ist das problem für mich noch nicht sicher gelöst (ich habe bisher 8-stellige gefunden) bin mir aber sicher, dass ich gehört habe, dass es sogar 10stellige gibt....die angabe ist allerdings ohne gewähr da ich die quelle nicht mehr finde!

Bitte bei der antwort auch die folge angeben... einfaches ja/nein wird mich und meinem kumpel nicht überzeugen
(die zahlen habe ich aufm pc, also ist es nicht nötig die stellen anzugeben, bei der diese auftreten )

die 8-stellige die ich gefunden hab war die : x14424413x
aber wie gesagt, mein programm ist nicht bug free und daher kann es mehrere geben.... daher bringt es nichts bei den 'x' nachzugucken.

vielen dank schonmal im vorraus
lg
Terry
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hilft das hier ein bißchen.
MrTerry Auf diesen Beitrag antworten »

leider hilft mir das rein gar nicht ^^

aber trotzdem danke erstmal


@tigerbine hatte mich vorher noch nicht registriert...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte nur einen Account. Welchen willst du?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »