mathe 2.klasse wie rechnet man die zwillingstürme

Neue Frage »

angihoelscher Auf diesen Beitrag antworten »
mathe 2.klasse wie rechnet man die zwillingstürme
wie rechnet man in der 2.klasse mathematik die zwillingstürme
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Würde dir gerne helfen, weis aber garnicht was du mit den Zwillingstürmen meinst unglücklich Aber 2. Klasse = 2. Schulklasse richtig?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir in der Grundschule immer wie so Pyramiden hatten, wo man zwei nebeineinanderstehende Zahlen addieren musste (oder subtrahieren oder sonst was) und das Ergebnis dann in das Kästchen obendrüber schreiben mussten. Sowas vielleicht?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »