Facharbeit Fibonacci Folge

Neue Frage »

Die_Sarah Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Fibonacci Folge
Hallo
Ich schreibe momentan meine Facharbeit.
Thema: Fibonacci Folge
Ich habe einige Fragen.Wäre über Hilfe sehr dankbar
Wo finde ich passendes Material?
Weiß jemand wann Fibonacci gestorben ist,und warum?
Ich habe mri überlegt meine Facharbeit wie folgt zu strukturieren:
Biografie
All seine Werke mit besonderer Betrachtung des Liber abaci (insbesondre Fibonacci Folge)
Dann wollte ich näher auf die Kaninchenpopulation eingehen.
Was könnte ich noch machen? Bin etwas überfrodert,weil ich die schweren Sachen wie Goldener Schnitt und den Beweis der Folge nicht wirklich versteh.
Danke schonmal für Hilfe
Lg Sarah
Kühlkiste Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Fibonacci Folge
Wie umfangreich soll die Facharbeit denn werden?

Das Thema ist nämlich recht ergiebig. Es gibt mit dem "Fibonacci Quarterly" sogar ein regelmäßig erscheinendes Journal dazu.

Ich denke aber, daß Du auf Wikipedia hinlänglich bedient wirst.

Was Herleitung und Beweis der expliziten Darstellung angeht, solltest Du auch mal die Suchfunktion hier bemühen.
Die_Sarah Auf diesen Beitrag antworten »

8 Seiten
wo finde ich das journal?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »