Schnäppchen? Texas Instruments Rechner

Neue Frage »

PaulPanzerus Auf diesen Beitrag antworten »
Schnäppchen? Texas Instruments Rechner
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe eine kleine Frage.

Brauche einen neuen wissenschaftlichen Taschenrechner und habe bei Ebay nun dieses Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300392767072&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Habe von Freunden und Lehrern gehört, dass das Teil spitze sein soll, nun wollte ich nochmal weiter forschen...





was haltet ihr davon, wenn der rechner beispielsweise für 17? inkl versandkosten übern tisch geht...?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was hat das mit Analysis zu tun? Naja, auch egal

Das Teil gibts für 25€ beim Saturn/Media Markt, ob es dir die Wartezeit und eine fehlende Ansprechperson vor Ort falls etwas nicht in Ordnung ist wert ist, musst du entscheiden (ja, Saturn Support ist auch nicht das beste, aber immerhin hat man da einen echten Menschen dem man das Teil zur Not um die Ohren schlagen kann). Ansonsten war ich mit dem TR immer zufrieden, hat alle nötigen Sachen bis zur 11. Klasse, für Mathe Grundkurs sollte der auch noch zu gebrauchen sein.

Falls du Mathe LK wählen willst, solltest du dich vllt. davor erkundigen, was für ein TR dort vorrausgesetzt wird, wir brauchten damals den TI voyage200 bzw. die Vorgängerversion; diesen konnten wir uns entweder kaufen oder von der Schule leihen.
xxxxx Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, danke für die schnelle Antwort!

Wusste nicht, wo ich es hätte sonst posten sollen, sorry.

Mein Kumpel hat auch Mathe LK und meinte , die Rechner bei denen dürfen nicht programmierbar sein... ist der bei Ebay auch nciht, Informieren kann ich mich dennoch bei Saturn Big Laugh

und es gibt ja auch ne Gebrauchsanleitung!

der Verkäufer war so nett mir ein Bild zu schicken, man sieht dort, das der Rechner original verpackt ist und funktioniert!


danke für die Antwort, werde da wohl mal mitbieten



MfG


und sorry nochmal, für den post im falschen thread Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »