Doppelpost! Helft mir bitte ich verstehe das ihrgenwie nicht

Neue Frage »

Ricki Auf diesen Beitrag antworten »
Helft mir bitte ich verstehe das ihrgenwie nicht
O man ich bekomme hausaufgaben udn sie werdne auch beoten und ich cverstehe garnichts ich ahb shcin eien 4- bekommen ich ein hausaufgabe aber da ist ne aufgabe das ich nicht verstehe sie heißt

Aufgabe: Berechne die Oberfläche der Prismen mit den folgenden Grundflächen.

Leider aknn ich die formen nicht hier rien zeicnen also das ist eien quadrat ein rechteck eien dreieck und ein trapez die länge und höhe und breite darf ich selber entscheiden pls helft mir erklärt mir mal was ich in der aufgabe mahcne soll.

ich muss auch nee doch volumen berechnen das weiß cih auch nicht wi de sgeht pls helft mir
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »