MathLab

Neue Frage »

winkelmu Auf diesen Beitrag antworten »
MathLab
Hallo, wer kann mir sagen wo ich evtl die Software von MathLab her bekommen kann.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Du meinst wahrscheinlich Matlab. Matlab ist teuer.

GNU Octave ist frei und kostenlos und größenteils kompatibel zu Matlab, i.e. es hat die gleiche Syntax und einen ähnlichen Funktionsumfang.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sqrt(2)
GNU Octave ist frei und kostenlos und größenteils kompatibel zu Matlab, i.e. es hat die gleiche Syntax und einen ähnlichen Funktionsumfang...

... und reicht für einen Einstieg locker aus. Augenzwinkern
winkelmu Auf diesen Beitrag antworten »

Und wo bekomme ich das Programm? habe im Netz geschaut, aber nichts gefunden, ich meine zum downloaden verwirrt
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=2888
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen