Projektarbeit: Rolle der USA in der Weltpolitik

Neue Frage »

ebu Auf diesen Beitrag antworten »
Globalisierungsprojekt!!
Hallo wir müssen bis DO ein Projekt erstellen

Habe Schwierigkeiten bei der Strukturierung; ich weiß nicht, ob die Themen zusammenpassen und so

Das Oberthema ist, bzw. die Fragestellung ist: Wie hat sich die Rolle der USA in der Weltpolitik seit der Amtsübernahme von Obama verändert?

Zielsetzung: Darstellung von Veränderungen in
- politischer
- umwelttechnischer
- kultureller
- ... Hinsicht

Habe eine Gliederung bereits vorgenommen, die aber noch nicht komplett ist und vielleicht auch nicht so perfekt ist

würde ganze Allgemein über die Rolle der USA in der Weltpolitik schreiben wollen, damit quasi die Einleitung machen
dann die Zeit der "hard power"; Bushs Präsidentschaft, wei beispielsweise die Bush- Jahre dem Image der USA geschadet hat
...
weiß nicht ob der Anfang so OK ist
Bitte hilft mir unglücklich
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Globalisierungsprojekt!!
Das gehört wohl kaum in ein Matheforum.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Mulder hat vollkommen Recht: Das gehört nicht ins Mathematikforum.

Vielleicht findest du ja ein paar Interessierte im Offtopic, wobei eine wissenschaftliche Aufgabenstellung dort auch nichts zu suchen hat, weil wir dafür auch Boards für Geschichte oder Erdkunde haben.

Es steht dir natürlich frei allgemeine Fragen alá "was haltet ihr von" im OT zu stellen, bzw. deine Aufgabenstellung ins Erdkunde oder Geschichtsboard zu setzen.

Hier geht es jedenfalls nicht weiter mit diesem Thema.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »