Klasse 12

Neue Frage »

Guesto Auf diesen Beitrag antworten »
Klasse 12
Hi, ich wollte mal meine Mathekenntnisse für das bevorstehende Abitur auffrischen und habe mir gedacht, ich kaufe mir zur Sicherheit noch einmal das Buch der Klasse 12.1 und 12.2. Nur jetzt die Frage: Die Alte Hessenausgabe mit wesentlich mehr Seiten und vielleciht mehr Beispielen, oder die Neubearbeitung aus Berlin mit weniger Seiten, aber eventuel besser erklärt?

die alte Version 304 Seiten - http://www.buch.de/shop/bde_bu_hg_starts...?jumpId=1594450 Bild - http://www.instantbuy.de/ItemId/3464573095/image

die neue version 200 Seiten- http://www.buch.de/shop/bde_bu_hg_starts...?jumpId=1591664

Übrigens: Ich gehe in Hessen zur schule und Zentralabitur. Weis deshalb nicht ob Neubearbeitung, aber Ausgabe von BERLIN besser ist?

Kann mir wer was empfehlen?
Guesto Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, falls es jemanden interesiert, ich kaufe mir das alte Buch. Scheint mir einfach besser, aber habe kA
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »